Spanisch lernen leicht gemacht

¡Español! Spanisch lernen für den Urlaub und Alltag: Ohne Vorkenntnisse schnell und einfach verstehen, und mitreden ¿ mit Audio, Wortschatz, Grammatik -

von Inma Porcal Piñol

Klappentext:

„Lerne endlich schnell und einfach Spanisch, auch ohne Vorkenntnisse. In diesem Buch erfährst du Tipps und Tricks von einer einheimischen Sprachlehrerin, um in Rekordtempo Spanisch zu beherrschen“.

Du möchtest Spanisch lernen und deinen kulturellen Horizont erweitern? Du möchtest mehr Spaß am Reisen und an der Kommunikation mit Einheimischen haben? Vielleicht willst du sogar deine Karrierechancen verbessern? Oder du möchtest dir persönlich beweisen, dass du eine neue Sprache beherrschst?

Spanisch öffnet dir Türen zu neuen Menschen und neuen Möglichkeiten. Lerne eine der meistgesprochenen Sprachen der Welt und verbessere deine Kommunikationsfähigkeiten auf einfache und effektive Weise.

Dieses Buch hilft dir, deine Ängste und Unsicherheiten im Umgang mit der spanischen Sprache zu überwinden, egal ob du Angst hast, Fehler zu machen, eine falsche Aussprache zu haben, Fragen zu stellen oder eine Unterhaltung zu beginnen. Es gibt dir alle Werkzeuge an die Hand, um selbstbewusst mit der Sprache umzugehen und Missverständnisse zu vermeiden.

Mit „„¡Español! Spanisch lernen für den Urlaub und Alltag: Ohne Vorkenntnisse schnell und einfach verstehen, und mitreden“ liegt dem Spanisch-Lerner eine wirklich sehr hilfreiche Lektüre vor, um als Anfänger sich diese Sprache näher zu bringen. Die Autorin Inma Porcal Piñol ist eine erfahrene Sprachlehrerin für Spanisch und Deutsch. Zudem ermöglicht ihre spanische Herkunft es ihr, nicht nur die Sprache, sondern auch die kulturelle Tiefe Spaniens in den Unterricht einzubringen.

Da mein Mann Südamerikaner ist und neben Portugiesisch perfekt Spanisch spricht, mein Sohn ebenso von der Schule und vom Studium her und wir gerne nach Spanien reisen, wollte auch ich ein wenig diese Sprache erlernen, um im Restaurant oder eben einfach in diesem Land auch Gehör zu finden. Alles ist verständlich erklärt und man erhält Einblicke in Vokabular, Grammatik und Kultur. Ich bin rundherum begeistert.

@esposa1969