Spanned bis zum Schluss!

King - Er wird dich besitzen - T. M. Frazier

King - Er wird dich besitzen
von T. M. Frazier

Das ist mein erstes Buch der Autorin und ich muss jetzt schon sagen, dass ich sie liebe. Der Schreibstil ist umwerfend. Sie kann unglaublich gut Emotionen, Gefühle, Situationen und die Umgebung beschreiben, so bildhaft, emotional. Haach ...einfach toll!
Die Chraktere wachsen einem schnell ans Herz auch wenn sie wirklich manchmal einfach scheiße zueinander sind. King geht mit Doe nicht gerade zimperlich um, er lässt oft den Macker raushängern, und lässt sie spüren, dass sie ihm nicht entkommen kann. Dass sie Schulden zu begleichen hat. Dabei wollte Doe einfach nur Sicherheit, für ihr früheres Ich, an welches sie sich nicht mehr erinnern kann und für ihr jetziges Ich, welches sie nicht wirklich akzeptieren kann.

King weiß, dass er sie nicht mehr gehen lassen kann, der zum einen hat er eine wichtige Information über Doe, die ihm alles wert ist und zweitesn, verliebt er sich in sie. So verkorkst die Beziehung zwischen den beiden auch sein mag, so schön ist sie auch auf eine eigenartige Art und Weise. Was mich doch sehr gestört hat ist, dass die beiden ja ein Date haben und sie endlich auf seinen Wunsch eingeht, nur damit sie ihn später im Haus mit einer anderen in einer ziemlich blöden Situation auffindet. Die Wendung hat mich gestört, hat zu diesem Zeitpunkt einfach nicht mehr gepasst, dafür waren sie schon zu weit.

Und dann kam das Ende und bäääm!! Man wird regelrecht erschlagen und ich bin schockiert. Wie kann er nur??? Ich muss weiterlesen!