spannend

Dunkle Last -

Dunkle Last
von Melinda Leigh

Bree Taggert ist Detective in Philadephia und hat eine traurige Vergangenheit. Als sie ein Kind war, musste sie miterleben, wie ihr Vater ihre Mutter und dann sich selbst umgebracht hat. Sie und ihre beiden Geschwister konnten nur überleben, da sie sich gut versteckt hatten. Jetzt scheint sich die Vergangenheit zu wiederholen. Ihre Schwester Erin wird tot aufgefunden und es scheint, dass ihr Mann sie ermordet hat. Nur ihr Mann ist verschwunden. Bree glaubt aber nicht daran, dass Justin ihre Schwester ermordet hat und versucht seine Unschuld zu beweisen.

Das Buch hat mir gut gefallen. Es war spannend und flüssig geschrieben. Ich wollte auch nicht glauben, dass Erin von ihrem Mann ermordet wurde, oder besser gesagt ich habe es gehofft. Es war schon schwer für Bree jetzt auch noch ihre Schwester zu verlieren aber dann auch noch damit leben zu müssen, dass sie ebenfalls von ihrem Mann ermordet wurden – ne des wäre dann doch zu viel gewesen. Ich habe mitgerätselt wer denn der Mörder sein könnte. Ich kann das Buch nur empfehlen. 4 von 5*.