spannend

Der Blutdürstige -

Der Blutdürstige
von Mike Omer

Ist Rod Glover zurück? FBI Profilerin Zoe Bentley ist davon überzeugt, denn die Morde tragen seine Handschrift. Aber der Täter hat das Blut des Opfers getrunken und dies passt nicht zu Rod Glover. Hat er seine Vorgehensweise geändert oder hat er einen Partner bekommen?

Das Buch hat mir gut gefallen. Es war spannend und flüssig geschrieben. Ich kenne schon ein paar Bücher von Zoe und hatte daher schon das Hintergrundwissen. Ich glaube aber, falls jemand erst dieses Buch gelesen hat, dass er trotzdem gut zu Recht gekommen ist. Rod Glover ist zurück. Wird Zoe ihn dieses Mal besiegen können und somit mit ihrer Vergangenheit abschließen können? Doch wer ist Rod´s Partner? Diese Frage konnte ich mir lange nicht beantworten. Es gab einige, die dafür in Frage gekommen sind. Als der Täter das erste Mal aufgetaucht ist, fragte ich mich schon, ob es so gut war, seine Fragen so offen zu beantworten. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht mit Zoe und Tatum auf Verbrecherjagd zu gehen und ich würde mich freuen, wenn es noch weiter Bücher mit den beiden geben würde. 4 von 5*.