Rezension

spannend

Mädchenfang -

Mädchenfang
von Loreth Anne White

Bewertet mit 4 Sternen

Ein Kinderfuß in einem lila Turnschuh wird an der Küste von Vancouver Island angespült. Bevor James Maddocks und Angie Pallorino von der Mordkommission den Fall genauer untersuchen können, wird Angie wegen wiederholten Alleingängen an den Schreibtisch verbannt. Die DNA des Kinderfußes stimmt mit der von Angie überein. Hatte sie eine Schwester? Lebt sie vielleicht noch? Um das Rätsel ihrer Herkunft zu enträtseln nutzt die alle Hilfsmittel die sie durch ihre Arbeit bei der Polizei erhält (was nicht immer legal ist).

 

Das Buch hat mir gut gefallen. Es war wieder spannend und flüssig geschrieben. Ich wollte unbedingt wissen, wie es mit Angie und James weitergehen wird. Wird aus ihnen ein festes Paar? Erfährt Angie, was damals wirklich passiert ist und wer ihre leiblichen Eltern sind? Schnell merkt sie, dass die Wahrheit sie das Leben kosten könnte. Wird sie das von ihrer Suche abhalten? 4 von 5*.