spannend

Rocky Mountain Snow - Fox Virginia

Rocky Mountain Snow
von Fox Virginia

"Rocky Mountain Snow" von Virginia Fox ist der 13. Band der beliebten Serie und bringt uns erneut in die malerische und zugleich geheimnisvolle Welt der Rocky Mountains. Dieses Mal stehen die Figuren Mouse und Astrid im Mittelpunkt der Geschichte.

Mouse ist Mitglied der True Warriors und umgibt ein faszinierendes Geheimnis, das den Leser von Anfang an neugierig macht. Doch der eigentliche Fokus des Buches liegt auf Astrid, einer warmherzigen und gefühlvollen Frau, die es nicht leiden kann, wenn andere ungerecht behandelt werden. Ihre Charaktereigenschaften machen sie zu einer sehr sympathischen Hauptfigur, mit der man leicht mitfühlen kann.

Die Geschichte spielt zur Weihnachtszeit und bietet eine Mischung aus Romantik und Spannung. Astrid, die auch als "Schwarzer Engel" bekannt ist, hinterlässt heimlich Geschenke in einer Wohnwagensiedlung. Doch was zunächst wie eine herzerwärmende Geste scheint, entwickelt sich schnell zu einer düsteren Geschichte, in der unheimliche Dinge vor sich gehen.

Virginia Fox schafft es, eine fesselnde und spannungsgeladene Atmosphäre zu erzeugen, die den Leser bis zum Ende in ihren Bann zieht. Die weihnachtliche Stimmung wird durch die romantischen Elemente verstärkt, was dem Buch eine besondere Note verleiht. Ein unerwarteter Twist sorgt zudem für eine schockierende Wendung, die den Leser überrascht und die Spannung nochmals erhöht.

Insgesamt ist "Rocky Mountain Snow" eine spannende, romantische und zugleich süße Geschichte, die perfekt in die Weihnachtszeit passt und den Leser mit ihren unerwarteten Wendungen und liebenswerten Charakteren begeistert. Ein Muss für alle Fans der Serie und für diejenigen, die eine gute Mischung aus Romantik und Spannung suchen.