Rezension

Spannend

Die Melodie des Mörders - Miriam Rademacher

Die Melodie des Mörders
von Miriam Rademacher

Bewertet mit 5 Sternen

Colin Duffot ist die Hauptfigur des Romans und eigentlich will er einen beschaulichen Lebensabend genießen, aber als Detektiv hat man eben was zu tun und er wird von Mady, die als seine Spionin fungiert. Als der Organist tot aufgefunden wird, sind die beiden gefordert. Alles scheint mit einem lang zurückliegenden Selbstmord zusammenzuhängen, bei dem es Ungereimtheiten gab. Ich fand das Buch sehr spannend und interessant. Die Figuren waren sehr liebevoll ausgearbeitet und hatten Tiefe. Die Geschichte an sich war von Anfang an spannend und unterhaltsam und diese Spannung konnte auch bis zum Ende hin erhalten bleiben. Ich konnte teilweise gar nicht mehr aufhören zu lesen. Das Cover fand ich außergewöhnlich und wunderschön. Das Buch werde ich auch jeden Fall empfehlen.