Rezension

spannend, aber nicht durchgehend

A Stranger in the House - Shari Lapena

A Stranger in the House
von Shari Lapena

Meine Meinung zum Buch:

Es klingt wahrlich nach Albtraum, wenn man im Krankenhaus erwacht und sich nicht mehr erinnern kann, was man vorher gemacht hat, vor allem da die Polizei von einem schlimmen Verbrechen ausgeht. Die Geschichte beginnt spannend, hat aber zwischenzeitlich einige Längen und wer heimlich im Haus herumgegeistert sein könnte, ist eigentlich auch ganz offensichtlich, wird allerdings am Ende als Überraschungsmoment verkauft. Mich hat das Buch gut unterhalten, allerdings konnte es mich nicht so gut und durchgehend packen wie das Vorgänger-Buch.

 

Mein Fazit:

„A Stranger in the House“ war spannend, hat mich aber nicht ganz so gefesselt wie „The Couple Next Door“.