Spannend bis zum Schluss

Die verschollene Schwester -

Die verschollene Schwester
von Kendra Elliot

Wer die Vergangenheit nicht loslässt, ist gezwungen sie zu wiederholen

Weiter kommst du in deinem Leben erst, wenn dein Denken frei ist von deiner Vergangenheit

Die Verschollene Schwester ist von beginn an ein wirklich spannendes Buch mit einer Story, der dem Leser den Atem verschlägt und ich bin wirklich begeistert und das sagt jemand, der nur auf Romatik steht ^^

Vor 20 Jahren musste Emily und ihre Familie eine Tragödie nach der nächsten bewältigen zuerst hat man der Familie den liebenden Vater und Ehemann geraubt kurz darauf nahm sich die Mutter das Leben und direkt danach verschwand die älteste Schwester spurlos und niemand weiss was genau passiert ist, denn der Täter, der angeblich den Vater gemordet haben soll ist der Meinung unschuldig zu sein und lebt seitdem im Gefängnis.  20 Jahre später, wird ein Lehrer auf die gleiche Art und Weise ermordet aufgefunden wie einst Emily´s Vater und mit diesem Mord, kommt so einiges aus der Vergangenheit wieder hoch und findet ihren Weg nach Hause.

Wie ich schon oben geschrieben habe, bin ich eher der Typ Frau die auf Romantik Herzschmerz und mit allem, was dazu gehört steht und habe mich bisher nur an Zwei anderen Krimis/Thriller gewagt doch hat mich hier der Klappentext und auch das Cover dazu gebracht mir das Buch zu besorgen und ich als unerfahrende Krimis/Thriller leserin bin ich wirklich mehr als begeistert von der Stroy der Mills Schwestern. Aber nicht nur Klappentext und Cover haben mir gefallen, sondern auch der Schreibstil hier ist einfach spannend und packend vom ersten bis zum letzten Wort. Ich hatte das Gefühl mit dabei zu sein anstatt nur eine Leserin zu sein ich habe all die Gefühle die hier hoch kamen gespürt und auch nachvollziehen können. Die Charakter hier sind genau wie der Schreibstil einfach umwerfend sie sind greifbar liebenswert und kommen glaubhaft rüber. Am meisten hat mir hier Emily mit ihrer Stärke ihren Mut und ihrer Zuversicht sehr gefallen. Aber auch Zander war beeidruckend und umwerfend genauso wie die jüngste Mills Schwester. Ihre Drei Großtanten sind einfach zum schießen und man muss sie einfach ins Herz schließen. Der Verlauf ebenso die Länge der Kapitel ist super sodas, man dass Buch nur ungern aus der Hand legen möchte. Mein Fazit lautet Die verschollene Schwester von Kendra Elliot ist ein spannendes und Atemberaubendes Buch, was einen nicht kalt lässt und es zieht einen in seinen Bann lässt einen nur schwer wieder daraus aber genau das, macht ein gutes Buch aus ^^  da mir die Story sehr gefallen hat, vergebe ich die volle Punktzahl und eine klare Leseempfehlung für all die, die ein gutes und spannendes Buch zu schätzen wissen. =)

Somit wünsche ich Euch viel spaß beim lesen und mitraten

Bis bald und bleibt gesund