Spannender Thriller. Gute Story.

Die verschollene Schwester -

Die verschollene Schwester
von Kendra Elliot

Zur Handlung: Emily Wells' Vater ist vor 20 Jahren brutal ermordet worden. Ihre Mutter hat daraufhin Selbstmord begangen und ihre ältere Schwester ist über Nacht aus der Stadt verschwunden. In der Gegenwart ist Emily die Erste am Tatort eines Mordes, der Parallelen zu den damaligen Ereignissen aufweist. Agent Zander Wells vom FBI ermittelt.
Mit flüssiger Schreibe zieht Kendra Elliot den Leser in die Ereignisse im Städtchen Bartonville hinein. Der Fall ist düster und geheimnisvoll. Die Protagonisten fand ich allesamt richtig sympathisch. Nach dem starken Anfangsteil habe ich die ganze Zeit der Auflösung entgegen gefiebert. Die Story entwickelt sich spannend. Ständig passiert was - bis zum action-geladenen Showdown.
Fazit: "Die verschollene Schwester" ist ein solider Thriller mit einer guten Story. Was mich etwas gestört hat, ist der Buchtitel. Er weckt gewisse Erwartungen und nimmt für meinen Geschmack etwas von der Handlung vorweg. Auf die entsprechende Entwicklung wartet man beim Lesen dann richtiggehend. Nichtsdestotrotz hat mir das Buch gut gefallen. Ich hatte damit spannende, unterhaltsame und kurzweilige Lesestunden.