Spannend bis zum Schluss

Sinner City -

Sinner City
von Kate Dark

Am kostbarsten sind die Menschen, die für einen da sind, wenn man sie braucht. Familie ist der Anker der uns in Stürmen des Lebens festhält.

Es bleibt spannend und steht dem Ersten wie auch dem Zweiten Band in nichts nach und man mag es einfach nicht aus der Hand legen.

Nachdem Hailey erkannt hat, dass die Organe nicht von Cutter sein können macht diese sich nun auf die Suche nach der Wahrheit und vor allem nach Cutter, da sie fest im Glaube ist, dass dieser noch lebt aber irgendwo versteckt wird. Als Hailey dann mit Hilfe von Überwachungskameras sieht, wer Cutter entführt hat steht für sie fest das sie mit Thug zusammen nach Mexiko fährt um endlich Antworten zu erhalten und niemand ahnt, dass sie dort mehr erhält als gedacht und auch zuhause geht es nicht gerade ruhig weiter denn auch dort wartet der Teufel.

"Sinner City : Prince of my Dreams"  beginnt mit einer Reise in die Vergangenheit sodass wir erfahren, wie und aus welchen Gründen Cutter zu den Sinner´s kam aber auch, wie das Verhältnis zwischen Hailey und ihm begann. Und nach dieser kleinen Reise knüpft Prince of my Dreams da an, wo Queen of my soul aufgehört hat und dank dem packenden Schreibstil von Kate Dark fliegen wir hier nur so durch die Kapitel und man mag das Buch auch nicht mehr aus der Hand legen da die Spannung auch in diesem Teil einfach nicht abnimmt, sondern zunimmt. Den Verlauf von Sinner City : Prince of my Dreams bekommen wir hier wieder im wechsel geschildert allerdings nicht von Abby und Savior sondern von Hailey und Cutter aber auch Thug meldet sich ab und zu Wort ebenso wie Dom am Ende. Die Charakter sind die selben wie im Ersten und Zweiten Teil, daher kann ich hier nur das gleiche sagen wie zuvor. Alle, die wir hier kennen und lieben lernen wachsen einem ans Herz und würde gerne selbst ein Teil der Sinner-Familie werden und wie bereits beim Vorgänger gehört Cutter zu meinen Lieblingen, da dieser einfach charmant und liebenswürdig ist.

Kate Dark konnte mich wieder einmal mit "Sinner City : Prince of my Dreams" in ihren Bann ziehen und lässt mich sprachlos zurück vor allem, da wir hier wieder diesen böse CLIFFHANGER haben, dennoch, vergebe ich auch hier wieder die volle Punktzahl und spreche eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG aus.

Und nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen passt auf euch auf und bis bald