Spannend, fesselnd - eine MEGA Fortsetzung

Sinner City -

Sinner City
von Kate Dark

Die Sinners müssen einen herben Schlag verdauen, denn der Tod Cutters hat alle zu tiefst getroffen. Besonders Hailey kann es einfach nicht glauben und zweifelt sein Ableben an. Sie forscht nach und macht sich auf den Weg nach Mexiko. Ihr Ziel ist das mexikanische Kartell und dessen Paten. Dumm nur das dieser der neue Geschäftspartner der Sinners ist und diese Partnerschaft noch auf wackligen Füßen steht. Er hat ein Geheimnis das die Welt der Sinners verändern oder sogar zerstören kann.

Was liebe ich diese Reihe - ich bin regelrecht süchtig danach! Eine MEGA Fortsetzung! Der Schreibstil ist wieder sehr gut zu lesen, schön flüssig und locker. Die Geschichte ist super spannend und wahnsinnig fesselnd. Dazu gibt es tolle heiße Szenen und auch Brutalität. Aber das muss so sein. Sind die Sinners ja kein Häkelclub und ihre Gegner ebenso wenig. Es gibt so einige Überraschungen, mit denen ich nie und nimmer gerechnet habe, aber das macht dieses Buch eben so richtig gut. Kate Dark schafft es immer wieder mich restlos zu begeistern. Sie ist und bleibt eine meiner Lieblingsautorinnen. Ihre Bücher bieten super Unterhaltung, man fliegt nur so durch die Seiten und möchte das die Geschichten nie enden. Ich freue mich jetzt schon riesig auf neue Bücher von ihr. Wer also sehr gute Unterhaltung möchte, sollte doch mal zu einem ihrer Werke greifen. Sie sind wirklich sehr lesenswert und die Sinners-Reihe ist wirklich der absolute HAMMER!