Spannend bis zum Schluss

Der Auftrag - Andrea Vasel

Der Auftrag
von Andrea Vasel

Die Kolumnistin Anne Vauxhall bekommt einen anonymen Brief, in dem sie aufgefordert wird, Recherchen zu einer Person zu machen. Der beauftragte Kurier (die Briefe beim Magazin, werden immer mit einem Kurier gebracht und auch abgeholt) soll so lange warte, bis er eine Antwort erhält. Ms. Vauxhall beschließt daraufhin dem Kurier am nächsten Tag ihre Antwort mitzuteilen und damit beginnt die Katastrophe….

Ich hab nach längerer Zeit mal wieder einen Krimi gelesen und ich muss sagen, er hat mich wirklich gefesselt. Jedes Mal beim Lesen sind meine Gedanken Karussell gefahren, wer der Mörder sein könnte. Irgendwann dachte ich, “oh, ich weiß es”, da hatte ich schon 4/5 gelesen und war mir sehr sicher, da ich auch die Nacht nicht richtig schlafen konnte, weil ich wissen wollte, ob ich vielleicht Recht habe. Tja, was soll ich sagen, dem war nicht so. Also findet heraus, wer der Mörder ist und warum er die Tat begann. Vielleicht kommt ihr dahinter.

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass die Geschichte in London spielt. Scotland Yard ermittelt in einem Mordfall und als Verdächtiger wird plötzlich die Jugendfreundin des Inspektors vermutet. Wie sich das alles aufklärt und ob die Freundin tatsächlich einen Mord begangen hat, könnt ihr leider nur selber herausfinden.

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr auf der Homepage der Autorin. Der Autorin noch ein großes Dankeschön für die spannende Lesezeit.