Spannend bis zur Letzen Seite

Mondgeflüster in Fella - Lara Kessing

Mondgeflüster in Fella
von Lara Kessing

Laura Kessing nimmt uns mit auf eine Rasante Reise , die mit Spannung anfängt und mit Spannung auf hört , Wir begleiten Andra , sie wahr eine Senk ein Mitglied , aber das soll sich schnell ändern , den durch ein Unwetter , ist sie gezwungen wider zu den Senk zu gehen um ihre Eltern nicht zu gefährden .Sie trifft im Senk Lager auf Lenn ihrem ehemals besten freund und hofft auf Hilfe von ihm vergeblich er macht ihr das leben zur Hölle . Als sie eines Abend´s wagt zu fliehen überschlagen sich die Ereignisse .

Ich habe von Moment eins an Andra ins Herz geschlossen , und natürlich ihre freunde . Laura Kessing Schaft es mit wenigen Worten , das die Protas Lebendig wirken zu lassen . Ich habe mit gefiebert und gehofft das Andra es endlich schafft , ich hatte Gänsehaut in den Momenten wo es spannend wurde . Auch wenn das Cover nicht gerade auf fällt tut ihre Geschichte es um Andra um so viel mehr . Ich wahr hier super aufgehoben und wollte schon Gar nicht mehr aus Fella weg ich wollte wissen wie es weiter geht !

Für mich eine ganz klare lese Empfehlung