Rezension

Spannend bis zur letzten Seite

Lovers, Sharks And Lions - Ivy Lang

Lovers, Sharks And Lions
von Ivy Lang

Bewertet mit 4 Sternen

Ein außergewöhnlicher Mafia-Roman

Da ihr Bruder Joey einen Job bei der Mafia versaut hat, muss Lauren kleinere Tätigkeiten für die Organisation ausführen, um die Schulden von Joey abzuarbeiten. Mit der Zeit entwickeln sich tiefere Gefühle zwischen Lauren und Dominic, einem Neffen des Bosses, der allerdings als Undercover-Agent tätig ist.

Dieser Roman besticht durch eine spannende und unvorhersehbare Handlung. Die Entwicklung der relevanten Charaktere ist nachvollziehbar und sehr gut beschrieben. Der unterhaltsame Schreibstil führt flüssig durch dieses Buch. Leider kam das Ende zu abrupt, das hätte wesentlich ausführlicher beschrieben werden können.

Mein Fazit:

Ein Buch, das mich gänzlich in seinen Bann gezogen hat. Absolut lesenswert. 4 Sterne.