Spannend geht die Reihe weiter

Light & Justice - Die Geheimnisse von Asgard Band 3 -

Light & Justice - Die Geheimnisse von Asgard Band 3
von S.T. Bende

Meine Meinung

Ich habe mich schon sehr auf die Fortsetzung der Reihe gefreut und auf Elsa und Forses eigene Geschichte.

Cover

Das Cover gefällt mir wieder richtig gut und vor allem die Farben passen so gut zusammen. Die Frau die im Fokus steht mit ihren magischen Kräften. Es hat sofort so neugierig gemacht, das man mehr erfahren möchte.

Protagonisten

Forse und Elsa lernen wir ja schon in den anderen beiden Bänden kennen, da hab ich sie wirklich schon sehr liebgewonnen. Das hat sich hier nicht geändert, ganz im Gegenteil. Elsa ist so eine starke junge Frau, sie trägt eine wirklich schwere Last mit sich und dennoch versucht sie alles das es gelingt. Ich hab ihren Mut und ihren Kampfgeist wirklich bewundert. Forse ist so ein krasser Charakter, ich hab ihn so in mein Herz geschlossen. Er hat mich selber schwach werden lassen. Wie er alles geben würde, für die Menschen die er liebt.

Die ganze Freundesgruppe wieder als Team zusammen war so schön.

Schreibstil

Der Schreibstil war wieder sehr schön angenehm und locker, das man gar nicht merkte wie man nur so über die Seiten geflogen ist. Vor allem das World-Building hat mir wieder großartig gefallen. Mit den Protagonisten fühlte ich mich wirklich verbunden und konnte so mit ihnen mitfühlen.

Fazit

Spannend geht die Reihe weiter und als Leser ist man mittendrin. So fesselnd, mitreißend und berührend. Ich brauchte etwas Zeit um wieder in die Geschichte reinzufinden, aber als man wieder richtig drin war, konnte ich das Buch nicht mehr weglegen. Vor allem Elsa und Forse habe ich so in mein Herz geschlossen und wie sie miteinander umgegangen sind war zum dahinschmelzen. Ich muss sagen auch hier ging mir alles etwas zu schnell, alles kommt Schlag auf Schlag und man hat keinen ruhige Minute zum Durchatmen. Immer passiert etwas. Was eigentlich gut ist, aber da hätte ich mir einfach noch ein paar mehr Seiten gewünscht und das nicht alles so schnell abgehandelt wird. Vor allem das Ende war nochmal so wundervoll. Ich freue mich jetzt schon auf Band 4 der Reihe.

Bewertung 3,5/5 Sterne