spannend geht es weiter...

Das Flüstern des Blutes - Christine Feehan

Das Flüstern des Blutes
von Christine Feehan

Tatijana war ihr ganzen Leben lang in Gefangenschaft. Jetzt will sie ihr Leben genießen. Doch begegnet sie Fenris mit seinen eisblauen Augen, ändert sich alles. Er ist ihre zweite Hälfte. Aber ist ein ausgestoßener, gehasst und gejagt. Darf er sie lieben?

Darf ich eigentlich noch Rezensionen über Christine Feehan schreiben. Seit mein dunkler Prinz bin ich ein Fan von hier. Das war mein erster Roman mit Liebe und Fantasy, seitdem verschlinge ich ihre Bücher. Taijana mag ich von der ersten Sekunde an. Obwohl sie ihr Leben lang in Gefangenschaft lebte, ist sie so voller Leben. Fenris ist ein typischer Alphaman. Neben der Liebesgeschichte zwischen den beiden, geht es auch weiter mit dem roten Faden der Karpathianischen Geschichte. Eigentlich dachte ich wäre endlich alles vorbei. Nix da es scheint sich was neues Böses zusammen zu brauen. Jetzt kommen die Werwölfe mit ins Spiel. Es wird alles noch fantastischer, spannender und actionreicher. Vor allem will ich jetzt erste recht in die Karpaten reisen. Ich bin total begeistert und habe das Buch verschlungen. Freue mich schon auf das nächste Band. :)