Spannend geht es weiter...

Spiel der Dämmerung - Christine Feehan

Spiel der Dämmerung
von Christine Feehan

"Fast ihr ganzes Leben hat die übersinnlich begabte Dahlia Le Blanc in der Abgeschiedenheit der Sümpfe Louisianas verbracht, doch als eines Tages bei einem ihrer Geheimeinsätze für den Naaval Criminal Investigative Service etwas schiefgeht, ist es damit vorbei: Eine Spezialeinheit setzt ihr Haus in Brand, tötet oder verschleppt ihre engsten Vertrauten, und sie selbst wird von Scharfschützen verfolgt. Da taucht wie aus dem Nichts der Schattengänger Nicolas Trevane an ihrer Seite und zu ihrer Rettung auf. Gemeinsam machen sie sich an die Verfolgung ihrer Feinde und entdecken dabei eine feurige Leidenschaft füreinander."

Wie schon Teil 1 hat mich auch dieser spannende 2. Teil gut unterhalten.
Dahlia ist eine sehr sympathische Heldin, die zwar einerseits sehr stark ist, aber aufgrund ihrer besonderen Gaben auch immer sehr isoliert gelebt hat und insgeheim sehr verletzlich ist. Sie tut sich schwer mit der Nähe anderer Menschen und dann noch die Gefühle für Nicolas...Probleme, Probleme ;-)
Der Held Nicolas hat mich schon im 1. Teil mit seiner Unnahbarkeit fasziniert und so war ich positiv überrascht, dass er gleich im 2. Band seine eigene Geschichte bekommt.
Beide Figuren sind ein tolles Paar mit Ecken und Kanten, dass sich erst nach einigen Kämpfen näher kommt.
Mir hat es viel Spaß gemacht, sie dabei zu begleiten.

Reihenfolge:

1. Jägerin der Dunkelheit (Shadow Game)
2. Spiel der Dämmerung (Mind Game)
3. Tänzerin der Nacht (Night Game)
4. Schattenschwestern (Conspiracy Game)
5. Düstere Sehnsucht (Deadly Game)
6. Fesseln der Nacht (Predatory Game)
7. Spiel der Finsternis (Samurai Game)