Spannend, magisch, romantisch

Wolf Shadow 10. Dunkles Vergessen - Eileen Wilks

Wolf Shadow - Dunkles Vergessen
von Eileen Wilks

Lilys Mutter hat ihr Gedächtnis verloren. Alsbald ist klar, dass hier Magie im Spiel ist. Aber für Lily ist nicht klar wie alles zusammenhängt und sie braucht diesmal lange um dem Bösen auf die Spur zu kommen, zumal es noch viele andere Betroffene gibt. Und das ausgerechnet so kurz vor ihrer Hochzeit mit ihrem Rule.
Eileen Wilks hat es wieder geschafft eine Welt entstehen zu lassen, die gefährlich und aufregend ist. Die paranormalen Elemente sind lebendig und fesselnd und die einzelnen Charaktere sind gut beschrieben. Es gibt Wendungen, mit denen man nicht rechnet, und man fragt sich, was wohl als Nächstes passieren wird. Magie hat einen Platz in dieser neuen Welt und wird akzeptiert, so lange sie nicht zu Lasten der Menschen und der anderen Geschöpfe eingesetzt wird.
Auch der 10. Band mit Rule und Lily als Hauptfiguren dieser Serie, reiht sich hinsichtlich Story, Schreib- und Erzählstil sowie Charakterentwicklung nahtlos an seine Vorgänger an. Ich spreche erneut eine Leseempfehlung aus und vergebe 4,5 von 5 Sterne.