Spannend & romantisch: Band 2 von Trinitys & Zaynes Geschichte

Dark Elements - Goldene Wut - Jennifer L. Armentrout

Dark Elements - Goldene Wut
von Jennifer L. Armentrout

Den ersten Band von Trinitys und Zaynes Geschichte habe ich total geliebt, sodass ich schon lange auf den Erscheinungstermin vom nächsten Band hingefiebert habe!

Der Schreibstil hat mir wieder richtig gut gefallen. Jennifer L. Armentrout schreibt einerseits total leicht und flüssig, andererseits aber auch sehr spannend, sodass man ihre Bücher fast gar nicht aus der Hand legen kann.

Trinity hat mir als Protagonisten wieder sehr gefallen. Sie ist ein sehr mutiges und starkes Mädchen. Erst vor kurzer Zeit musste sie mit dem Tod ihres besten Freundes Misha klarkommen. Trotzdem kämpft sie schon von Anfang an tapfer weiter und tut alles, um mögliche Gefahren zu beseitigen. Hierbei verliebt sie sich immer mehr in Zayne ihren Beschützer. Doch eigentlich ist eine Beziehung zwischen ihnen verboten, was alles andere als einfach ist.
Zayne ist ebenfalls ein sehr starker Kämpfer. Man merkt sehr schnell, dass Trinity ihm sehr wichtig ist und dass er alles dafür tun würde, damit sie sicher und glücklich ist.
Trinity und Zayne sind wie im letzen Band ein super Team und man merkt sehr stark, wie die Anziehung zwischen den beiden immer stärker wird. Irgendwann können sie sich nichts mehr vormachen und einander in dieser Weise ignorieren.

Anfangs brauchte ich erst mal kurz, um wieder in die Geschichte hineinzufinden, weil es schon etwas länger her ist, dass ich den letzten Band gelesen habe. Als ich dann wieder in der Geschichte drinnen war, sind mir wieder viele Einzelheiten eingefallen und die Geschichte wurde immer spannender.

Mir hat es sehr gefallen, dass Layla und Roth, welche man aus den ersten drei Bänden schon kannte, sehr oft vorgekommen sind. Zusammen mit Trinity und Zayne sind sie ein super Team, welches vor nichts zurückschreckt.
Layla und Roth waren vom Charakter her noch genau so, wie ich sie schon kannte - nur dass sie eben reifer geworden sind. Roth hat immer noch sehr viel Humor und meine Liebe zu ihm hat sich ebenfalls nicht verändert!

Am Ende sind sehr viele Ereignisse aufeinandergefolgt und ich hatte echt Angst, dass das Ende schlimm wird. Auf den letzten paar Seiten wurde es noch gerettet, dies hat den Cliffhanger jedoch nicht weniger schlimm gemacht. Ich brauche dringend den nächsten Band, um zu wissen, wie die Geschichte endet!

Fazit:

Dieser Band hat mir genau so gut wie seine Vorgänger gefallen. Ich liebe die Charaktere dieser Reihe und bin immer wieder davon geflasht, wie viel Spannung Jennifer L. Armentrout in ihren Büchern erzeugt!

Bewertung:

5/5 ⭐️