spannend und erotisch- sehr guter zweiter Teil der Serie!

Venus & Faunus - Mira Tal

Venus & Faunus - Entflammt
von Mira Tal

Gesa und Enver haben sich nach der heimlichen Hochzeit in Vegas ein stabiles Leben aufgebaut. Aber Enver will sich finanziell nicht von Gesa abhängig machen und muss noch mal für einen Job ausser Landes. Als er wieder nach Hause kommt ist das Schlimmste eingetreten....Gesa ist spurlos verschwunden.

"Entflammt"ist der zweite Teil der Venus & Faunus Reihe von Mira Tal. Es handelt sich um einen spannenden und erotischen Roman. Der Schreibstil ist wunderbar flüssig und gut zu lesen, die Sexszenen sind auch angenehm und nicht irgendwie vulgär oder so.
Man kann wunderbar in die Geschichte eintauchen und man fiebert mit allen Beteiligten mit.

Auch sehr schön fand ich , das außer der Beziehung zwischen Enver und Gesa, auch die zwischen Sami und Charly, Cem und Eva, Toni und Alex und auch Chrissy näher beschrieben werden. Es hat mir unheimlich gut gefallen auch in deren Leben näher einzutauchen.

Ein ganz kleiner Kritikpunkt, der aber am Gesamteindruck und der Bewertung für mich nichts ändert: Die ersten paar Seiten hab ich gedacht- die Geschichte kennst du doch- bis mir klar wurde, das Buch 1 quasi im Zeitraffer nochmal kurz zusammengefasst wurde. Da ich mich aber noch gut an den ersten Teil erinnern kann, war dies für mich ein klein wenig langweilig.

Aber dann gehts auch schon los und das Buch hat mich voll überzeugt !! Es war spannend, erotisch und hat mir richtig Spaß gemacht zu lesen. Ich warte schon gespannt auf einen weiteren Teil der Serie !!!