Rezension

spannend und heiß

Into the Fire - J. R. Ward

Into the Fire
von J. R. Ward

Bewertet mit 5 Sternen

Achtung für besseres Verständnis sollte man "into the heat" gelesen haben.

Anne und Danny waren das Dream-Team im Job, doch gerade deswegen haben sie ihre Liebe hinten angestellt. Jetzt arbeiten sie in unterschiedlichen Jobs und haben beide traumatische Ereignisse zu verdauen. Zufällig treffen sie sich wieder und das Spiel beginnt von neuem.

Ich liebe den Schreibstil. Er ist abwechslungsreich und die Geschichte ist nicht nur romantisch sondern hat auch eine gehörige Portion Realität und Thrillfaktor inkludiert.

Ich mochte die Charaktere sehr gerne vorallem mit Danny habe ich mitgelitten. Nicht immer ist alles so wie es nach außen scheint.
Anne ist so beeindruckend wie sie wieder ins Leben gefunden hat und auch Danny wieder zurückholt.

Ich freue mich schon auf die nächsten Teile.