Rezension

Spannend und innovativ

RUN - Mara Lang

RUN
von Mara Lang

Bewertet mit 4 Sternen

Mit Bücher bei denen es um Computerspiele und ähnliches geht, habe ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht, dennoch war ich sehr gespannt auf "Run".

Der Einstieg ist auch direkt gelungen und man war gleich mittendrin in der Geschichte. Das Spannungslevel ist konstant geblieben und das Spiel war wirklich interessant und definitiv anders als ich es aus anderen Büchern bereits kannte. Die Autorin hatte hier unglaublich tolle Ideen, die sie zu einer spannenden Geschichte verknüpft hat. Das Ende hat mir ebenfalls gut gefallen. Oft werden solche Geschichte ja zu schnell und einfach aufgelöst, was in diesem  Buch glücklicherweise nicht der Fall war.

Ich habe zwar nicht wirklich was an dem Buch auszusetzen, aber es bekommt dennoch "nur" 4 Sterne, weil ich nicht immer völlig mitgerissen war. Dies ist hier eher eine Gefühlsentscheidung als direkte Kritik an dem Buch.