spannend und interessant

Schwestern des Blutes - Yasmine Galenorn, Lynda Hilburn, Kathryn Smith

Schwestern des Blutes
von Yasmine Galenorn Lynda Hilburn Kathryn Smith

Sehnsüchtig erwartet: Endlich erzählen Yasmine Galenorn und Kathryn Smith die Vorgeschichten zu ihren Erfolgsserien "Schwestern des Mondes" und "Die Schattenritter". Unterstützt werden sie von Lynda Hilburn und ihrer aufregenden Geschichte "Festgebissen!". Wer diese Autorinnen noch nicht liebt, wird es nach dem Lesen garantiert.

Endlich erfährt man wie sich Trillian und Camille getroffen haben und wie ihre Beziehung beginnt. Klar, bei der Reihe Schwestern des Mondes bin ich schon viel weiter. Trotzdem war es sehr interessant zu erfahren wie alles begonnen hat.

Die Vorgeschichte von Kathryn Smith Die Schattenritter, war genauso gut wie alle ihre Schattenritter Bücher die ich schon alle vorher gelesen hatte. Doch ich muss sagen nach dem Lesen der Geschichte habe ich mir noch einmal alle Bücher vorgenommen.

Die dritte Geschichte hat mich fast nur zum Lachen gebracht und war voller Humor, Witz und Ironie. Von der Autorin hatte ich bis zu diesem Buch noch nichts gehört, doch jetzt steht sie auf meiner Liste. Ich freue mich weitere Bücher davon zu lesen.

Im großen und ganzen war das Buch sehr gut. Die Geschichten interessant, spannend und gelegentlich etwas Humor. Genauso die richtig Mischung, das einem beim Lesen nicht langweilig wird.