Spannend und prickelnd

Ein schweigsamer Gentleman (Historisch, Spannung) - K. J. Charles

Ein schweigsamer Gentleman (Historisch, Spannung)
von K. J. Charles

~~Auf dieses Buch war ich sehr neugierig, weil es mal was ganz anderes ist. Normalerweise lese ich einfach nur Krimis oder Thriller und ab und zu auch mal was Historisches oder Fantasy, aber weniger in Richtung Erotik und Liebe. Die Beschreibung zu diesem Buch gefiel mir aber gut und auch die Szenerie im historischen England hat mich interessiert
Ich war gespannt auf das Buch und ich muss sagen, dass es mir echt gut gefallen hat. Neben einer wirklich spannenden und aufregenden Kriminalgeschichte bietet „Ein schweigsamer Gentleman“ gleichzeitig auch viel Erotik und Prickeln. Die jeweiligen Szenen werden sehr eindeutig und detailreich beschrieben. Das muss man mögen, für mich war es ok. Dass es sich hierbei um zwei Männer handelt, fand ich auch interessant – wie gesagt, ganz anders als mein sonstiges Buchschema.
Ein interessanter Einblick in das Leben der Menschen um 1800 in England, das mag ich sehr. Die beiden Hauptfiguren sind super sympathisch und werden sehr nah beschrieben. Man fühlt und leidet wirklich mit ihnen mit, so macht das Lesen Spaß! Gleichzeitig ist es auch wirklich spannend und man fragt sich, was hinter dem Mord und den anderen grausamen Taten steckt. Gut gefallen hat mir auch die Romantik, die hier nicht zu kurz kommt. Die beiden Männer werden in ihrer Gefühls- und Gedankenwelt sehr detailreich beschrieben, das fand ich wirklich toll.
Dieses Buch der mir bisher unbekannten Autorin K. J. Charles hat mich gut unterhalten und für Lesespaß gesorgt! Gerne mehr davon!