Spannend und schön ***** Ich vergebe 5 von 5 STERNE

Liadan -

Liadan
von Catalia Pavlo

Dieses Buch hat mein Fantasieherz höher schlagen lassen. Hier ist einfach alles drinnen!! Eine starke Protagonistin, ein Prinz der nicht nur mit seinen Gefühlen kämpfen muss, um die Frau zu retten die er liebt. Ich durfte in fremde Welten eintauchen und bin bekannten und unbekannten Fantasywesen begegnet. Das ganze Buch ist ein einziges Abenteuer und wird keinen Moment langweilig! Es ist spannend und romantisch und witzig und ich liebe die Dialoge. Manchmal hätte ich mir gewünscht, dass die Kapitel ein wenig länger sind , weil ich einfach nicht aus den Szenen raus wollte, denn ich hatte stets einen Film vor meinen inneren Auge. Charaktere: Liadan ist eine starke und gleichzeitig liebevolle Person, die sich nichts gefallen lässt. Cajus innere Zerrissenheit, hat mir hierbei am besten gefallen. Achtung Spoiler!: Meine Lieblingsteil war der, wo er Liadan aus dem Rosen-Labyrinth befreit...Gänsehaut pur!!!! Die gesamte Story ist perfekt durchdacht und hat ein wunderbares Ende, dass Spannung auf den zweiten Teil macht. Klare Empfehlung für alle die ein spannendes Abenteuer und eine Achterbahn der Gefühle lesen wollen