spannend und unerwartet bis zum Schluss

Born to be bad -

Born to be bad
von Josie Charles

Was für ein genialer Abschluss der perfekter nicht sein konnte. Endlich durfte ich erfahren , was es mit Dane auf sich hat. Hier will ich anmerken, dass man unbedingt die beiden Vorgänger lesen sollte um gleich in diese packende und fesselnde Story einzutauchen. Dane hat es sich mit den Black Bones verscherzt und sitz nun im Gefängnis, aber Dank Terra gelingt es ihm die Freiheit zu erlangen. Er will sich rächen. Terra macht das nicht ganz freiwillig, denn er weiß ein Geheimnis von ihr und setzt sie damit unter Druck und somit muss sie gegen ihre " Familie "handeln. Aber nicht nur sie wird erpresst , auch Zac muss sich dagegen wehren. Hier kommt es zu unerwarteten Wendungen, die mich oft den Atem anhalten lassen haben und sein Leben wird auf den Kopf gestellt.. Josie hat hier so viel Spannung reingebracht, dass ich nicht wieder aufhören konnte um hinter die vielen Geheimnisse und Lügen zu kommen. Aber auch die explosive Chemie zwischen Terra und Dane haben es in sich und ich konnte hier mit Terra mitfühlen und auch leiden. Gibt es für sie ein Happy End oder muss sie die Black Bones verlassen ? Und was wird aus Dane ? Seine Wandlung hat mich auch super überrascht, hatte ich so nicht erwartet. Eine ganz besondere Reihe hat einen ganz besonderen und unerwarteten Abschluss bekommen. Ein MUSS für jeden der DARK Romance liebt !