Spannend und voller Aktion

Bisswunden
von Greg Iles

Spannend und voller Aktion, aber auch mit einem sehr tragischen Thema - Kindesmisshandlungen

Cat will unbedingt die Wahrheit über den tragischen Mordfall ihres Vaters erfahren und ihr Großvater tischt ihr jedenTag eine neue Version auf, schockierend eine Aussage, dass ihr Vater sie vergewaltigt hat und der Großvater deshalb den Vater erschossen hat.
Wer hat wen in ihrer Familie wirklich misshandelt? Gleichzeitig will Cat misteriöse Morde mit Bisswunden aufklären.
ein flotter Thriller, aber zwischendurch ist mir Cat schon sehr auf die Nerven gegangen, sehr egoistisch und brutal in ihren privaten Ermittlungen - typisch Einzelkind, will alles und sofort haben, koste, was es wolle! Die anderen Beteiligten wurden gut gezeichnet, sodass man die Personen sofort eindeutig kennengelernt hat.

Dieser Roman hat gezeigt, dass in allen Bevölkerungsschichten der Missbrauch von Kindern praktiziert wird, aber gut vertuscht wird, von allen Beteiligten! Wir alle müssen hellhörig sein und dürfen nicht wegschauen!