Rezension

Spannend und witziger Vampirroman

Untergrund - Austrian Vampire World - Bettina Ferbus

Untergrund - Austrian Vampire World
von Bettina Ferbus

Mal Vampir aus einer anderen Sichtweise gesehen aber spannende mit Liebe

Mal Vampir Geschichte etwas anders. Überraschende Story um Nicky (manchmal Taff, aber nicht immer) und Marco der Kämpfer in der Arena (mit weichem Herz). Man glaubt nicht das Nicky die Vampirin ist!
Zum Inhalt:
In der Arena des Linzer Vampirherrschers Mad Milo kämpft Marco wieder und wieder um sein Leben. Seine Fans bangen und zittern um ihn und bejubeln seine Siege. Unter ihnen Nicky, Vampirin und Computernerd. Eines Tages beschließt sie, ihn zu befreien, denn sie ist überzeugt: Wer so wunderbare Augen hat, kann kein kaltblütiger Mörder sein, der Spaß am Töten hat. Doch hat sie wirklich recht? Schließlich ist der menschliche Ex-Widerstandskämpfer Marco nicht umsonst als Vampirkiller bekannt ...
Hat mir aus dem oben genannten Grund sehr gut gefallen, leider etwas kurz. Bin gespannt ob die Geschichte noch weiter gehen wird.