Spannend, wenn auch etwas anstrengende Lovestory

KHAOS - Lin Rina

KHAOS
von Lin Rina

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Ich habe schon mehrere Bücher von Lin Rina gelesen und bin bisher nicht enttäuscht worden, doch bei Khaos bin ich etwas zwiegespalten gewesen. Es hat mir gut gefallen, ja wirklich, es war toll, weil die Story so originell war und an Spannung hat es hier wirklich nicht gemangelt, aber das Hin und Her zwischen Daya und Khaos ging mir irgendwann etwas auf die Nerven, weil es mir etwas zu dick aufgetragen war.
Dayas Fähigkeit fand ich sehr originell und auch die Idee, Khaos und seiner Besatzung die Namen und auch Fähigkeiten von verschiedenen Göttern zu geben, es hat mir wirklich Spaß gemacht, das zu lesen, doch mir war Khaos Herkunft und seine Spezies etwas zu wenig erklärt. Ich habe mir zwar ein bisschen was zusammenreimen können, der Rest hat aber irgendwie gefehlt.
Dafür hat mich wie zu erwarten Lin Rinas Schreibstil begeistern können. Sie schreibt sehr angenehm und leicht und ich bin jedes Mal aufs Neue froh, in eines ihrer Bücher eintauchen zu können, das ich dann nicht mehr aus der Hand legen kann.

3,5 Sterne