Spannende Fortsetzung

Jäger der Nacht - Nalini Singh

Jäger der Nacht
von Nalini Singh

Faith Night Star lebt sehr abgeschieden, denn sie kann die Zukunft vorher sagen. Dies nutz sie um geschäftliche Vorhersagen für ihren Clan zu tätigen und für Firmen, die dafür zahlen. Doch eines Tages hat sie eine schreckliche Version wie jemand zu Tode kommt. Doch danach hören die Visionen nicht auf und Faith Welt gerät immer mehr in Gefahr zu zerbrechen. Hilfe will sie sich bei den Gestaltenwandler suchen und gerät dabei in die verführerischen Krallen von Vaughn.

Ein sehr gelungener zweiter Band, der sehr zeitnah am ersten dran knüpft. Man erfährt immer mehr über die Welt der Mediale und was das Programm zur Abschiebung der Gefühle mit den Medialen macht und deren Netz. Die Autorin versucht dabei schon recht einfach von den Erklärungen zu gestalten was aber wahrscheinlich nicht jedem leicht fällt. Weiterhin gefallen mir die Charaktere gut und sind in ihrem Wesen auch sehr eigen. Das Clan leben oder Umgang mit einander ist mal teils was anderes, da dies sehr auf Berührung beruht. Wie ich finde mal was anderes und sehr schönes.
Mir gefällt sehr dass es zum ersten Band einen roten Faden gibt was die Hintergrundgeschichte angeht. Und bin schon gespannt wie es weiter geht.