Rezension

Spannende Fortsetzung

Devil from a foreign Land. Bd.5 - Kaori Yuki

Devil from a foreign Land. Bd.5
von Kaori Yuki

Bewertet mit 4.5 Sternen

In diesem Teil geht es nahtlos an genau der Stelle weiter, an der Band 4 geendet hat, so konnte man sich direkt weiter ins Abenteuer stürzen ohne sich lange fragen zu müssen, was wohl in der Zwischenzeit passiert sein könnte, was mir ganz gut gefallen hat. Hier darf man aber wirklich nicht zu viel Zeit zwischen den Bänden verstreichen lassen, da so die Verständlichkeit ansonsten leiden könnte.

Insgesamt war auch Band 5 der Reihe sehr gut und mitreißend. Zwischenzeitlich fand ich manches aber doch etwas verwirrend und konnte an manchen Stellen nicht sofort ganz folgen. Auch hätte ich mir manches anders gewünscht, aber das ist nur mein Wunschdenken und nicht wirklich eine Kritik. Vor allem bin ich jetzt aber doch sehr neugierig, wie das alles zu Ende geht, wie man das überhaupt zu Ende bringt und ob es überhaupt ein gutes Ende geben wird?! Bisher scheint alles offen zu sein, vor allem aber deutet alles auf ein schlechtes Ende hin. Ich bin wahnsinnig gespannt!
Wenn auch auch im ersten Band noch nicht so wirkte, Spannung kann diese Reihe.