spannende Fortsetzung

American Prince - Sierra Simone

American Prince
von Sierra Simone

Embry war schon vieles in seinem Leben. Stiefbruder, Sohn, Captain in der Army und Vizepräsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Jetzt muss er einen neuen Weg einschlagen um die zu beschützen, die ihm am Herzen liegen. Auch wenn er diese vor dem Kopf stößt.

Man lernt Embry besser kennen und erfährt was nach dem Cliffhanger aus Band 1 passiert. Denn nach einem kleinen Rückblick auf die Vergangenheit von ihm geht es weiter. Ich hatte nicht so viel Erotik in Erinnerung aus Band 1. Etwas ja, aber nicht so viel, war mir manchmal etwas zu viel. Es gibt immer wieder Rückblick. Das erste Kennenlernen von Embry und Ash. Ihre Zeit im Krieg und auch das erste Treffen von Embry und Greer. Man lernt alles aus seiner Sicht kennen. Spannend, leidenschaftlich, Gefühlschaos und so manche Intrige, die den dreien das Leben schwer macht. Aber auch so manche Geheimnisse die an Licht kommen, bringen das Leben von Ash, Greer und Embry durcheinander. Auch hier hört es mit einem Cliffhanger auf, aber Band 3 liegt bereit. Die Dreiecksbeziehung bekommt hier noch mehr Raum und man merkt das die drei einfach zusammengehören.