Spannende Fortsetzung

von Ines Plagemann

Teil II der Vogelwandler-Dilogie

Klappentext:

Das Unglaubliche ist geschehen:

Die Phönixvogelwandlerin Ria wurde wiedergeboren.

Dies ist ihre Chance auf ein neues Leben ohne Angst

und Verfolgung. Aber kann sie die Klauenschar und ihre gesamte Vergangenheit einfach zurücklassen?

Finn hat früh gelernt,dass er sich Respekt erkämpfen muss,aber niemals wollte er dafür über Leichen gehen. Als ihm nun das Gefängnis droht, weil ihm zu Unrecht der Mord an Ria angehängt wird, ahnt er,

dass er auf die falschen Stimmen gehört hat. Aber gibt es für Menschen wie ihn überhaupt eine zweite Chance?

Endlich ist sie da: die lang erwartete Fortsetzung von Funkenfeder.

Ich konnte sie kaum aus der Hand legen, so spannend und mitreißend war es, erneut in die Welt der Klauenschar einzutreten.

Die Charaktere sind so einzigartig und liebenswert, dass man mit jedem mitfiebert und sie alle in sein Herz herein lässt. Umso schöner ist es, dass man über jeden von Ihnen in diesem Teil mehr erfährt. Besonders Finn ist diesmal sehr präsent.

Ines Plagemanns Beschreibungen sind so wunderschön, dass man direkt das Gefühl hat im Buch zu sein. Es ist eine wundervolle, lebendige Art zu erzählen.

Gern hätte ich mehr Teile davon gehabt, aber alles muss ja Mal ein Ende haben.

Wer gern Fantasie liest und bereit ist in eine völlig neue Welt einzutauchen, dem kann ich diese Diologie nur wärmstens empfehlen.

Breitet gemeinsam mit Ria und den anderen aus der Klauenschar eure Flügel aus - ihr werdet es nicht bereuen - versprochen!