Spannende Fortsetzung die einen nicht loslässt

Circles of Fate (3). Schicksalskampf -

Circles of Fate (3). Schicksalskampf
von Marion Meister

Meine Meinung

Nach diesem spannenden Ende musste ich natürlich wieder wissen wie die Geschichte weitergeht.

Cover

Ich finde das ist bisher das schönste Cover der Reihe. Es wirkt einfach so düster und geheimnisvoll, das man sofort mehr erfahren möchte. Auch hier machen die einzelnen goldenen Elemente das Cover zu etwas besonderen.

Geschichte

Lita musste es tun, sie musste einen Totenfaden in die Schicksalsfäden einweben. Die Frage war nur, würden nun alle Fäden der Menschen zu Asche zerfallen und die Welt enden, wie es vorherbestimmt war. Aber bevor das passierte musste Lita einen Weg finden es aufzuhalten. An ihrer Seite Rukar der nicht nur ein Vertrauter wurde, sondern ein Verbündeter. Nur könnte auch er als Halbblut ebenfalls in dem Weltuntergang verstrickt sein. Wie Jin, der alles daran setzte das die Welt endete um seiner Existenz ein für alle Mal zu entkommen.

Protagonisten

Vor allem Rukar und Lita als Team, fand ich unglaublich toll. Wie sie zusammenarbeiten um an die Wahrheit zu kommen und das Schicksal vor dem Ende aufzuhalten. Man war selber so dabei und richtig am mitfühlen und mitfiebern.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir hier wieder so gut gefallen, so angenehm und locker das man nur so über die Seiten geflogen ist. Die Autorin Marion Meister schafft es einfach uns in diese einzigartige Welt zu ziehen, das man um sich rum alles vergessen hat.

Fazit

Man war sofort wieder in dieser Geschichte drin, als hätte man sie nie verlassen. Einige Dinge waren sehr fragwürdig und nicht nachvollziehbar aber so spannend. Hier ist insgesamt wieder so viel passiert und alles geriet außer Kontrolle. Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen.

Nach diesem Ende bin ich jetzt so auf Band 4 und dem Finale der Geschichte gespannt und kann es kaum erwarten weiterzulesen.

Bewertung 4,5/5 Sterne