Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Spannende Fortsetzung zum ersten Teil...

Rage Inside - Jeyn Roberts

Rage Inside
von Jeyn Roberts

Bewertet mit 5 Sternen

Rage Inside ist eine gelungene Fortsetzung von Jeyn Roberts. Es fesselt den Leser von Seite eins an und man fiebert mit Clementine, Mason, Aries, und den anderen Protagonisten bei ihrem Kampf ums überleben in der neuen Welt mit. Diesmal jedoch erfährt man die etwas darüber wie Mason und Aries, die ersten Anzeichen mit erlebt haben und wie es ihnen dabei ergang. Zudem geht es nicht nur ums überleben sondern entwickelt sich eine neue Liebesbeziehnung und man erfährt noch einiges über die Protagnoisten. Auf eine Fortsetzung bin ich auf jeden Fall schon gespannt.

Mir gefällt vorallem aber der Schreibstil der Autorin, denn durch ihn ist es leichter das Buch in einem Rutsch zu lesen und ihre Art wie sie Schreibt fasziniert mich bis jetzt immer noch.

Also Daumen hoch für ein gelungener zweiten Teil. 

Kommentare

Lize riet am 26. Oktober 2013 um 14:16

Ein muss für alle Jeyn Roberts Fan.