Spannende Kämpfe, fesselnde Story!

One Piece 10. O.K. Let's stand up! - Eiichiro Oda

One Piece 10. O.K. Let's stand up!
von Eiichiro Oda

Von Arlong betrogen, bittet Nami Ruffy endlich um Hilfe und Ruffy zögert nicht und fordert Arlong heraus. Doch Arlong hat das höchste Kopfgeld im East Blue und ist alles andere als ein leichter Gegner. Wird die Strohutbande auch gegen diesen Gegner bestehen?

"O.K. Let's stand up!" von Eiichiro Oda ist der zehnte Band der One Piece Reihe.

Auf geht es zum Arlong Park! Nachdem Nami Ruffy um Hilfe gebeten hat, zögern die Jungs nicht und fordern die Arlong-Bande heraus!
Okta gegen Zorro, Sanji gegen Schwarzgurt und Lysop stellt sich Kiss entgegen. Drei harte Kämpfe, aber der finale Kampf Ruffy gegen Arlong steht noch bevor!
Und auch Nami muss sich entscheiden! Stellt sie sich final gegen Arlong und rettet die Dorfbewohner, oder hält sie Ruffy die Treue?

Auch der zehnte Band konnte mich wieder komplett fesseln, denn es war echt spannend! Die Jungs werden immer stärker und wachsen über sich hinaus! Mit den Fischmenschen haben sie wirklich keine leichten Gegner, aber sogar Lysop, der sich sonst am liebsten aus jedem Kampf heraushält, kämpft für Nami. Auch hier gab es wieder schöne Szenen mit Nami und den Dorfbewohnern und ich bin sehr gespannt, wie es im elften Band weitergehen wird!

Fazit:
"O.K. Let's stand up!" von Eiichiro Oda ist ein großartiger zehnter Band der One Piece Reihe!
Es war wieder sehr spannend, denn die Strohhutbande stellt sich Arlongs Fischmenschen entgegen und auch Nami entscheidet sich endlich für eine Seite! Ich freue mich aufs Weiterlesen!