Spannende und süße Liebesgeschichte

Zodiac Love: Hope in Our Universe -

Zodiac Love: Hope in Our Universe
von Andreas Dutter

Nachdem Quinns Vater einen Schlaganfall hatte steht Quinn vor einigen Problemen. Er muss den nicht sehr schlecht laufenden Laden - einen Herrenausstatter - der Familie am laufen halten und erhält dazu auch noch starken Druck von einem besonderen Kunden. Und dann ist da plötzlich noch Takeru. Dieser möchte Quinn zwar helfen und zeigt Interesse an ihm, doch das anscheinend nur auf Grund eines Experiments für seine Kolumne. Verrennt Quinn sich da eventuell in etwas?

Das Cover mag ich wieder sehr und es passt gut zum ersten Teil.
Auch der Schreibstil hat mir wieder richtig gut gefallen. Flüssig und auch sehr angenehm zu lesen.
Quinn und Takeru sind zwei tolle Protagonisten. Beide sehr einzigartig und auf ihre Art sehr liebenswert.
Ein Highlight war für mich wieder die gesamte Clique rund um Quinn. Zum einen war es schön, alle aus Band eins wieder zu treffen, zum andere find ich es unglaublich schön mit wie viel Akzeptanz sich alle gegenübertreten. Jeder wird so genommen wie er ist und keiner muss sich verstellen. Alle stehen zusammen und unterstützen sich bedingungslos.
An einigen Stellen fand ich es wirklich gut wie mit schwierigen Situationen umgegangen wurde. Es gab kaum unnötiges Drama. Keine überzogenen Situationen die ich nicht nachvollziehen konnte. Natürlich ist auch hier Kommunikation ein wichtiges Thema und das ein oder andere hätte besser kommuniziert werden können, aber ich fand die Protagonisten dahingehend oft sehr selbstreflektiert.
Ich kann die Geschichte auf jeden Fall weiter empfehlen - gerade für Fans von Astrologie ein absolutes Muss!
Gut das der dritte Teil der Reihe letzte Woche erschienen ist - dann kann ich direkt weiter lesen.