Spannender Abschluss

Last Mile: Erlösung -

Last Mile: Erlösung
von Katie Ashley

Gelungener Abschluss für die Reihe

„Last Mile: Erlösung“ ist der abschließende Teil der Reihe um den Hells Raiders MC von Katie Ashley.

Benjamin „Bishop“ Malloy ist der jüngste der drei Brüder und der einzige von ihnen, der das Clubleben als Single noch voll auskostet. Als Sergeant at Arms hat er seinen festen Platz im Club, aber seinen Traum von einem eigenen Motorradladen behält er im Hinterkopf. Samantha Vargas ist ATF Agentin und muss sich für einen Undercover Auftrag in den Club einschleusen. Seit sie mit acht Jahren die Ermordung ihres Vaters durch einen kriminellen Biker mit ansehen musste, hasst sie diese abgrundtief. Doch Bishop passt in keins ihrer Vorurteile und bringt sie aus dem Gleichgewicht.

Der charmante und sympathische Bishop ist einer meiner Lieblingscharaktere aus den Vorgängerbänden. Im Vergleich zu seinen Brüdern wirkt er immer unbeschwert und sorglos, aber auch er hat ernstgemeinte Zukunftspläne, für deren Verwirklichung er kämpft.

Sam ist alles andere als glücklich mit ihrem Auftrag, da sie Sympathie für die ihr verhassten Biker heucheln muss. Doch hinter den Kulissen merkt sie schnell, dass die Hells Raiders anders sind als erwartet. Vor allem Bishop geht ihr unter die Haut und die gegenseitige Anziehung lässt sie ihre Professionalität vergessen.

Die Autorin erzählt auch im dritten Band eine spannende und mitreißende Story, auch wenn es diesmal nicht ganz so intensiv wie in den Vorgängerbänden zugeht. Das Knistern zwischen Bishop und Sam, die auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes stehen, ist nicht zu übersehen und ich habe auf ein Happy End für die beiden gehofft. Das Buch bildet einen gelungenen Abschluss für die Malloy Brüder, wobei ich mir durchaus ein Spin Off für einige Figuren vorstellen könnte.

Mein Fazit:

Wer die ersten beiden Bände gelesen hat, der sollte sich auch den dritten Teil nicht entgehen lassen. Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!