Spannender als Band 1, aber wieder arg kurz

Two hunks for me. Found -

Two hunks for me. Found
von Bärbel Muschiol

Achtung: Das Buch ist der zweite Band einer Kurzroman-Reihe und nicht unabhängig lesbar!

Rose lebt sich mehr und mehr auf der Ranch ein, aber River und Jax scheinen nicht in der Lage, ihren ursprünglichen Plan, Rose zu teilen, durchziehen zu können. Sie beide reagieren mit Eifersucht und Wut auf die Bemühungen des jeweils anderen. Gleichzeitig wird die Ranch bedroht. Wie soll das alles gut enden?

Das Buch ist ein sehr kurzer Kurzroman, deswegen muss meine Rezension leider auch sehr kurz ausfallen, sonst würde ich spoilern.

Jax und River wollen beide Rose für sich allein. Aber scheuen auch den endgültigen Bruch miteinander. Trotzdem können sie ihre Eifersucht nicht verbergen.

Rose fühlt sich auf der Ranch zu Hause und angekommen. Doch über ihr schwebt das Damoklesschwert der Entscheidung, die sie nicht treffen kann und will. Wen soll sie wählen, Jax oder River, wenn ihr Herz doch für beide schlägt und auch ihr Körper nach beiden verlangt?

Fazit: In diesem Band kommt etwas mehr Spannung hinein, da jemand die Ranch bedroht. Hier merkt man, dass beide Brüder auch eine andere Seite haben, aber auch dass Rose kein hilfloses Blümchen ist, sondern sich zu wehren weiß. Alles läuft auf einen Showdown in Band 3 hinaus und ich bin echt gespannt, wie es weitergeht.

Auch diesen Band empfand ich als extrem kurz, aber ausgewogener als Band 1.

Von mir bekommt das Buch 4 Sterne.