Spannender Auftakt des Drachenclans

Geliebter Krieger - Paige Anderson

Geliebter Krieger
von Paige Anderson

Meinung:

Das Cover gefällt mir gut, es passt zum Inhalt und man sieht gleich, was auf einen zukommt. Liebe, Erotik, Fantasy und Spannung.

Diese Mischung hat mir in dem Buch besonders gut gefallen, die Idee mit einem Drachenclan die gegen Satyrn kämpfen, habe ich so noch nie gelesen und fand ich sehr interessant. Drachen mag ich überhaupt so gerne, auch wenn sie sich hier nicht verwandeln oder ähnliches.

Generell fand ich diese Fantasyelemente, die die Autorin eingebracht hat, sehr gut und hoffe, dass es in dem nächsten Buch noch mehr darauf eingegangen wird.

Das Buch war durchgehend ziemlich spannend, es gab immer wieder anstrengende Kämpfe, aber auch mehrere Liebesszenen, was aber gut gemischt wurden.

Der Drachenclan ist einem auf Anhieb sympathisch, ich finds gut, dass er nicht nur aus Männer besteht, sondern es auch eine weibliche Kriegerin und eine Heilerin gibt. So wirkt es wie eine richtige Familie. Es gibt viele verschiedene Charaktere, Darian war ein toller Hauptcharakter, er war sehr stur und kriegerisch, aber Mercy hat er gut behandelt und wollte sie beschützen. Mercy mochte ich ebenfalls, sie war sehr gutmütig und hat auch versucht mit ihren Versionen normalen Menschen zu helfen, aber sie kann auch stur und stark sein. Ganz besonders mochte ich auch den kleinen Jungen Max, der zu Marcy gehört, er war sehr aufgeweckt.

Der Schreibstil passt hervorragend zum Buch und man konnte es gut lesen.

Fazit:

Das Buch ist genau das, was man von dem Cover und dem Klappentext erwartet. Von der Liebesgeschichte ist es nichts Neues, aber wer solche Geschichte mit viel Action, aber auch Erotik ist hier genau richtig. Mir hats gefallen, ich habe ein paar schöne Stunden gehabt und werde auch auf jeden Fall den zweiten Teil lesen, da ich mir gut vorstellen kann, dass die anderen Charaktere ebenfalls viel zu erzählen haben. In dem nächsten Buch „Kriegerherz“ geht es um einen der Krieger Liam, den ich sehr mochte.

Von mir 5 Sterne für ein tolles Lesevergnügen.