spannender Erotik Thriller

Die KillerHure | Erotik-Thriller -

Die KillerHure | Erotik-Thriller
von Henry Nolan

Das war jetzt mal ganz was anderes, eine super Mischung aus einem Thriller, etwas Erotik und sogar etwas Spannung war auch dabei, es geht um Jana, die eigentlich Studentin ist und sich als Nebenjob mehr oder weniger ihre Brötchen als Killerhure verdient, das heisst sie verführt die Männer schläft mit ihnen lässt sich zu einem Höhepunkt kommen und danach stirbt leider der jenige. Manchmal kommt dann am Abend noch das schlechte Gewissen das sie einen Menschen getötet hatte aber zuvor hatte sie ja auch was davon dann ist sie wieder beruhigt. Man kann das Chaos ihrer Gefühle richtig nachempfinden. Es ist richtig authentisch und lebensecht geschrieben. Aber manchmal klappt es halt nicht hat mit ihren Aufträgen, so wie es von Ihr verlangt wird und es passiert das sie sich verliebt und

Was passiert dann? Das weiß keiner so genau, ich auch nicht denn dann ist die Geschichte zu ende, leider, ich denke da wird es einen Teil 2 geben. Auf jedenfalls fand ich es megaklasse die Geschichte und ich empfehle sie gerne weiter.