Rezension

Spannender Kampf um den nächsten Teilsieg

Das Erbe der Macht - Band 36: Spiegelkrieg -

Das Erbe der Macht - Band 36: Spiegelkrieg
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Die 36. Folge Spiegelkrieg der Urban Fantasy Serie führt nochmal deutlich vor Augen, wie dringend es ist, einen Teilsieg zumindest im Kampf gegen die abgesplittete Zeitlinie zu erringen. Die erforderlichen Ritterstäbe sind alle gefunden, fehlt nur noch die Person, welche sie anführen soll. Doch wer könnte dies sein? Ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen gegen Primus Magicus und dessen Verbündete beginnt.

Diese Folge hält wieder einige Überraschungen sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart parat. Es gibt ein Wiedersehen mit früheren Charakteren sowie dem Anbeginn, interessante Details über eine bekannte Person sowie ein paar gelungene Auftritte von Titik und Ataciaru, einige mit Schmunzel-Effekt. Die Spannung ist auch diesmal wieder äusserst hoch und geht Hand in Hand mit Überraschungen sowie emotionalen Momenten.