Spannender Krimi

von Christine Drews

Cover:
Interessante Gestaltung.Macht neugierig und fällt ins Auge
Zum Inhalt :
Katrin zieht mit ihrem Ehemann Thomas und ihrem 3 jährigen Sohn Leo zurück nach Münster.Sie ist sehr viel allein da Thomas die meiste Zeit in der Arbeit ist.
Dann lernt sie im Kindergarten Tanja kennen.Die beiden freunden sich an.Katrin vertraut ihr.
Plötzlich stirbt Katrins Vater.Da sie Leo nicht mit auf die Beerdigung nehmen wollen passt Tanja auf Leo auf.
Doch danach sind Tanja und Leo spurlos verschwunden.Tanjas Name und ihre Adresse sind falsch.
Wem kann Katrin noch Vertrauen?
Katrin und Thomas schalten die Polizei ein.
Kommissarin Charlotte Schneidmann und ihr Partner Peter Käfer ermitteln in diesem brisanten Fall einer Kindesentführung.
Durch die intensive Recherche und Suche nach Leo kommen Familiengeschichten ans Licht die eigentlich niemand herausfinden sollte.
Mein Eindruck:
Dieses Buch hat mich sehr berührt.Wie alles was mit Kindern zu tun hat.Ich habe mit den Eltern mitgelitten,da die Geschiche sehr authentisch geschrieben wurde.
Flüssiger und guter Schreibstil.
Weniger gefallen hat mir Katrin.Sie ist mir zu leichtgläubig vorgekommen.Zwar sympatisch aber unglaubwürdig leichtgläubig.
Ein tolles Ermittlerduo. Wie immer gefällt mir wenn man Einblick in die Privatsphäre der Ermittler bekommt.
Die Spannung wurde hoch gehalten doch zum Schluss konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.
Verdiente 4 Sterne