Rezension

Spannender Krimi

Die Schwestern von Mitford Manor – Dunkle Zeiten -

Die Schwestern von Mitford Manor – Dunkle Zeiten
von Jessica Fellowes

Bewertet mit 4 Sternen

Im dritten Band um das Kindermädchen Louisa und deren Schützlinge, den Mitford-Schwestern, geschieht nicht nur ein Mord, sondern gleich mehrere. Auch privat machen die jungen Frauen einiges durch...

Das Cover passt gut zur restlichen Reihe und die goldene Farbe zu den Golden Twenties.

Der Schreibstil ist wie bei den vorherigen Bänden angenehm und flüssig zu lesen. Die Charaktere haben sich glaubwürdig weiterentwickelt und so manche Person lernt man nicht gerade lieben. Das ewige Hin und Her zwischen Louisa und ihrem Guy hat mich ein bisschen kirre gemacht, die Krimigeschichte war dafür umso spannender.

Ich kann die Reihe nur empfehlen, da man ein bisschen in der Vergangenheit stöbern und gleichzeitig bei einem Kriminalfall mitfiebern kann. 4 Sterne.