spannender Pageturner

Tödliches Moor -

Tödliches Moor
von Joy Ellis

spannend, fesselnd, überraschende Wendungen, vielseitige Charaktere

DI Nikki Galena lebt für Ihren Job. Nach einem traumatischen Erlebnis ist sie beinahe zum Märtyrer geworden im Kampf gegen die Drogen, die ihr auch fast ihre Tochter genommen haben. Doch bei der Ausführung ihrer Arbeit hält sie sich nicht immer an die Vorschrift. Dadurch bekommt sie eine letzte Chance, um sich zu bewähren. Ein neuer Partner wird ihr zur Seite gestellt, mit der Bedingung, dass sie es schafft, mit ihm zusammenzuarbeiten. Sie hat nicht viel Zeit, sich darauf einzustellen, denn die Stadt wird von gewalttätigen Banden terrorisiert, die die Stadt mit ihren schrecklichen Masken in Angst und Schrecken versetzen. Noch dazu wird eine junge Studentin entführt, und Nikki muss mit ihrem Partner, den alle hinter vorgehaltener Hand Holy Joe nennen, zusammenarbeiten, um das Mädchen zu retten.

Die Geschichte ist von Anfang an spannend und fesselnd geschrieben, auch die Charaktere werden ansprechend und authentisch beschrieben. Dass nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint, macht das Buch zu einem echten Pageturner.
Mich hat das Buch und auch die Protagonisten voll überzeugt!