Spannender Reihenauftakt

Creswell Legacy -

Creswell Legacy
von Kylie Bellerose

Meine Meinung

Ich habe mich sehr auf die Geschichte gefreut und war gespannt was mich erwartet.

Cover

Das Cover ist atemberaubend schön. Der schwarze Hintergrund mit den schwarzen Akzenten wirkt sehr edel und geheimnisvoll und man möchte direkt mehr erfahren.

Protagonisten

Darcy mochte ich vom ersten Moment an schon so gerne, ihre ganze Art und was sie für ihre Eltern aufgab, war so lieb. Auch wenn ich nicht immer alle Handlungen ihrerseits verstehen konnte.

Die drei Brüder Cian, Acair und Alec haben es mir sofort angetan, jeder war auf seine Weise sehr faszinierend und ich wollte direkt mehr über sie erfahren. Ich könnte mich ehrlich gesagt nicht entscheiden auf wen meine Wahl getroffen wäre.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich direkt gecatcht und ich wollte das Buch schnell nicht mehr weglegen. Es war sehr einnehmend, bildhaft und detailreich. Vor allem das Setting in dem Anwesen war so fesselnd und spannend. Und die Protagonisten wurden sehr authentisch und echt dargestellt.

Fazit

Das Buch hat mich von der ersten Seite an direkt begeistert. Ich fand diese ganze Konstellation zwischen den vier wirklich spannend und habe Darcy so gut verstehen können. Es hatte eine gute Portion Spice, wobei das hier eigentlich noch seichte Lektüre war. Und vor allem das Ende war nochmal so spannend, das ich jetzt kaum erwarten kann Band 2 zu lesen.

Bewertung 4/5 Sterne