Rezension

spannender Thriller

Bald stirbst auch du - Karen Sander

Bald stirbst auch du
von Karen Sander

Bewertet mit 5 Sternen

~~Liz Montario gibt an einer Universität in England einen Workshop für Nachwuchsermittler aus ganz Europa. Jeder Teilnehmer darf sich einen Cold Case aussuchen, welchen er dann neu aufrollen und neue Ermittlungsansätze ausarbeiten soll.

Zoe Fischer sucht sich zwei Fälle aus, welche für Zoe selber nach einem Serienmörder-System aussehen. Liz kennt Zoe aus ihrer Zeit von Düsseldorf und will Zoe die Fälle ausreden und sie solle sich nicht so auf die Serienmörder einschießen. Doch bald stellt sich heraus, dass Zoe gar nicht so falsch liegt. Schließlich sitze der Serienmörder auf welchen Zoe sich eingeschossen hat, schon hinter Gitter.

Ein Wiedersehen mit dem Düsseldorfer Kriminalhauptkommissar Georg Stadler bleibt nicht aus, denn in Deutschland wurde wieder ein grausiger Mord verübt....

Ein sehr spannender und packender Thriller!