Spannender Thriller

Knotenstricker - Hannah Miller

Knotenstricker
von Hannah Miller

Doch die Idylle trügt: Von einer hochgelegenen Jagdhütte aus beobachtet jemand aufmerksam die Ankunft der Schriftstellerin Annrose Pfeifer.
Als sie nichtsahnend mit ihrem Mann aus dem Wagen steigt, fällt ein Schuss - und Annrose, die noch soviel vorhat im Leben, muss mit ansehen, wie von einer Sekunde auf die andere ihre Welt zerbricht.
Der Fall hält Kommissar Claret und die zuständige Staatsanwältin in Atem, denn es deutet einiges darauf hin, dass die Autorin der Toulouser Drogenmafia in die Quere kam.
Doch dann gibt es noch einen weiteren
beunruhigenden Verdacht ...

"Knotenstricker" ist ein pechschwarzer Psychothriller mit Südfrankreich- und Schwedenflair, in dem es um mehr geht, als um Plagiat, Rache und gestörte menschliche Wahrnehmung. (Klappcovertext vom Buch)

Ich bin gut in die Story gekommen. Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Die Charaktere sind gut dargestellt. Eine tolle spannende Geschichte in Südfrankreich erwartet euch.  Der Tripp, von Annrose Pfeifer und ihrem Mann, endet im Entsetzen, als ihr Mann plötzlich erschossen wird. Kommissar Claret ist für den Fall zuständig. Es wird vermutet das die Drogenmafia dahinter steckt. Aber mehr will ich jetzt nicht verraten. Lest einfach selber das spannende Buch.

Von mir eine Leseempfehlung für das Buch, das sehr spannend und unterhaltsam zu lesen ist.