Spannender Thriller

Der Tod kommt auf Bestellung -

Der Tod kommt auf Bestellung
von H.C. Scherf

Das Team um Hauptkommissar Rabe muss sich in diesem Fall um den weltweit organisierten Organhandel kümmern, der mit kriminellsten Methoden, bis hin zu Mord, in seinem Verantwortungsbereich betrieben wird.

Doch diese Recherchen laufen parallel zu der Bedrohung seiner Familie durch die rachsüchtige Russenmafia.  (Klappcovertext vom Buch)

Wie immer erwartet euch bei dieser Buchreihe ein spannendes Buch. Jedes Buch dieser Reihe kann einzeln gelesen werden. Aber ich empfehle alle 5 Bände, weil alle sehr spannend und interessant zu lesen sind.

Ich bin gut in die Story gekommen. Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Die Charaktere sind gut dargestellt. In diesem Thriller geht es um Menschenhandel und Organhandel. Es gibt viele Verdächtige und wieder einmal hatte ich den Täter nicht richtig im Verdacht. Wie kommen nur Menschen auf so eine Idee wegen Geld zu bekommen. Von der ersten bis zu letzten Seite ist wieder eine tolle  Spannung, so dass ich das Buch nicht aus den Händen legen konnte.

Für mich wieder ein sehr gelungener Krimi vom Autor, dass ich nur empfehlen kann zu lesen. Viel Spaß beim Lesen.